Angezeigt: 1 - 5 von 5 ERGEBNISSEN
1984 - Gesinnungsterror

Facebook zen….suriert Artikel über Zen….sur

2021: Ich schreibe auf der Internetzeitung SchweizerZeitung seit 2006. Und muß feststellen, daß sogar Artikel über Zensur zen…suriert werden auf Facebook. Im dritten Anlauf nun hab ich es so gepostet. Ich konnte den Beitrag zwar posten, aber es waren null Besucher und Besucherstatistiken anzuklicken brachte das Ergebnis “Verarbeitungsfehler” jeweils immer wieder. Dies ausweislich etlichen Bildschirmfotos. …

Uncategorized

Nach der großen SKS-Formation: Tanz auf dem Vulkan

Es sieht bös aus beim aktuellen Bitcoin-Chart. Nachdem erwartungsgemäß nach einer übergroßen, unübersehbaren SKS-Formation (Schulter-Kopf-Schulter-Formation) der Bitcoin-Chart eingebrochen ist. Um 30.000 Euro hat Bitcoin lang rumgemacht, wo eine große Unterstützung bestand. Nun bricht der Chart ein (hier in Dollar, daher noch über 30.000, weil USD-EUR-Kurs bitte zu beachten, oben in Euro). Es gilt nun genau …

Deutschland Qualitätsjournalismus

300 Autoposer hinter der Schweizer Grenze bei Singen und Konstanz

Die Schweizer, weltweit bekannt für ihre Zurückhaltung. Was das einmal? Was ist los mit der „Schweizer“ Jugend? Der Blick schreibt: „300 Autoposer hinter der Schweizer Grenze bei Singen und Konstanz“. Und weiter: „Unter den Störenfrieden befinden sich auch viele mit Schweizer Kennzeichen.“ Tja, die Shisha, ein typisches Kennzeichen von „Schweizer“ Jugendlichen heutzutage. Wahrscheinlich trugen sie …

1984 - Gesinnungsterror Uncategorized

Gendersprech

Logik der Gender-Emanzeriche und -EmanzInnen: Frauen werden auf Fußgängerstreifen überfahren, weil Fußgänger grammatikalisch maskulinum ist und sie daher nicht mit-gemeint sind. Wann kapiert ihr Emanzeriche und EmanzInnen endlich, daß das grammatikalische Geschlecht nichts mit dem sexuellen Geschlecht zu tun hat? In Deutschland heißt der Fußgängerstreifen Zebrastreifen.*) Werden jetzt alle überfahren weil sie keine Zebras sind? …

Uncategorized

Luxusuhren und Yachten als Sujets auf Anwaltsseiten, Beispiel Bigler Kaufmann Wendling

Durch einen Spämeintrag vom 13.12. wurde ich auf die Kanzlei Bigler Kaufmann Wendling in Biel und Bern aufmerksam. Erstaunlich, wieoft man auf Kanzleiseiten von Anwälten solche Sujets wie Luxusuhren oder Yachten sieht. Was will man eigentlich damit ausdrücken? Etwa: – Wir wollen nur Mandanten, die Yachten besitzen und Luxusuhren tragen. Oder: – Mit Ihren Zahlungen …